Gründerin und Inhaberin der Yogaschule Sahana in Turbenthal ist Jacqueline Denise Hubacher

Das Yogastudio wurde 2007 gegründet. Verbunden mit dem Yoga bin ich seit 1997. Begonnen hat meine wöchentliche Yoga-Praxis in Winterthur. In dieser Zeit konnte ich eine positive Veränderung in meinem Leben feststellen. Es verhalf mir Wurzeln zu schlagen und gab mir starke Flügel für ein selbstbestimmtes Leben. Meine Zukunft mit Yoga zu gestalten, war gefestigt und bekräftige mich darin tiefer zu forschen. Ich erlebe in meinem Praxis-Alltag, ein immerwährendes Lernen, Entwickeln und Annehmen, um das gewonnene Einfühlungsvermögen "Empathie" in meinem Berufsalltag widerspiegeln zu können.

Diplome Yoga-Fachausbildung

2002 - 2006 Ausbildung zum Diplom Yogalehrerin der Schweizerischen Yoga Gesellschaft Schweiz. (YCH) Ausbildungsort "Astanga Yoga Akademie von Peter Oswald(s)" in Basel

2015 - 2018 Ausbildung zum Diplom Yoga-Therapie mit Frau Dr. med. Hedwig Gupta durch den Schweizer Yogaverband in Villeret

2024            KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Yoga Therapie


Impressum

Kontaktadresse

Yoga Sahana

Raum und Anspruch für Yoga und Meditation

Bahnhofstrasse 7

8488 Turbenthal

info@sahana.ch (mailto:info@sahana.ch)

+41 / 79 352 89 61

Eintrag

Unternehmens-Identifikationsnummer = UID CHE-307-420.149

Einzelunternehmung und Gründerin

Jacqueline Denise Hubacher

Zahlungsverbindung

PostFinance AG

IBAN CH06 0900 0000 8902 9630 2

BIC: POFICHBEXXX



© 2024 Yoga Sahana Turbenthal